Der „Papier Vampir“

Ein herzliches Willkommen auf meiner Webseite!
Mein Name ist Michaela Windhager und ich komme aus dem wunderschönen Schwarzindien am Mondsee.
Hier lebe ich mit meinem 13 jährigen Sohn, meinem Lieblingsmenschen und vielen Haustieren.
Neben meinen Tieren habe ich meinen Ausgleich schon immer gerne in kreativem Handwerken gesucht.
2016 habe ich dann Stampin´up! entdeckt und bin dem Papierwahnsinn verfallen und mich quasi darin verbissen – daher kommt mein Name Papier-Vampir 🙂
Seit Juli 2017 bin ich nun mit viel Begeisterung unabhängige Demonstratorin.
Das Basteln mit Gleichgesinnten macht unheimlich viel Spaß und ich würde mich freuen auch Dich mal bei einem Workshop oder einer Stempelparty bei Dir zu Hause kennenlernen zu dürfen.

Von Herzen alles Liebe für Dich,
Michaela

Advertisements