Global Design Project 194 / Sketch Challenge

Servus Ihr lieben Kreativen!

Mein heutiger Blog Beitrag dreht sich um das Thema Sketch Challenge #GDP 194 und dabei gilt es diesen Card Sketch mit einer eigenen Idee umzusetzen.

Wenn Ihr alle eingereichten Projekte ansehen wollt, klickt bitte auf die Sketch Karte.

Brandneu lag auf meinem Basteltisch das wunderschöne und schillernde Stampin‘ Up! Produktpaket „Fantastischer Pfau“ (JHK S. 25-26) und mir kam die Idee daraus die filigranen Pfauenfedern zu verwenden.

Dabei habe ich mit den Stempelkissen in den Farben Blaubeere, Olivgrün und Pfauenblau Farbe auf Glanzfarbkarton getupft und mit Isopropanol (besonders schnell verflüchtender und trockener Alkohol den man in jeder Apotheke bekommt) besprüht und ineinander laufen lassen und mit dem Erhitzungsgerät getrocknet. Daraus habe ich dann mit den Stanzformen die Federn ausgestanzt.

Der Hintergrund wurde sowohl mit einem Stück Designerpapier Pfauenpracht (JHK S. 167) sowie mit der Prägeform Struktureffekt (JHK S. 199) aufgehübscht.

Ein paar Pailletten und voila schon ist eine blau grün schillernde und filigrane Karte fertig gestellt.

Alles Liebe, take care!

Eure Michaela

9 Kommentare zu „Global Design Project 194 / Sketch Challenge

  1. Hello Michaela. Love your card. And well done for winning second place. Nun weist du wie das gemacht wird und nicht zu spaet teilnehmen . Na dann kanst du auch mal Oefter teilnehmen . Du hast auch die moeglichkeit deine Karte auf der Global Design Project Pinterest Page vorzustellen . Xx Helga

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.