PapierverSUchung DesignTeam BlogHop – „Geburt oder Produktpaket Sternstunden“ – Stampin‘ Up!

Servus ihr Lieben!

Heute darf ich Euch herzlich als Gastdesignerin beim Blog Hop  vom Team PapierverSUchung willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen und hoffe dieses Mal auch Euch mit meinem kreativen Papier in Bastel-Versuchung zu führen….

Beim Thema dieses Monats dreht sich alles um das freudige Thema Geburt im allgemeinen oder das Produktpaket „Sternstunden“. Da ich dieses bezaubernde Set bereits bei der Schauwand auf der diesjährigen OnStage Stampin‘ Up Veranstaltung in mein Herz geschlossen hatte, war meine Entscheidung ganz schnell getroffen. Und weil mich unser Firmament so in seinen kreativen Bann gezogen hatte, sind gleich 2 astronomische Projekte vom Basteltisch gehüpft. Das erste Projekt ist diese Karte in Form eines Sterns:

PapierverSUchung Blog Hop8#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#Sternstunden

PapierverSUchung Blog Hop10#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#Sternstunden

Und als zweites Projekt entstand diese Box in Form eines Sterns die ich nach einer Vorlage von Sam von Mixed Up Craft gebastelt habe :

PapierverSUchung Blog Hop7#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#Sternstunden

PapierverSUchung Blog Hop9#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#Sternstunden

Bei der Farbkombination habe ich mich an die wunderschönen pastelligen Farben des Designerpapieres gehalten, und habe die Karte und ebenso die Sternbox in den Farben Lindgrün, Blütenrosa und Marineblau kreiert. Ich finde Lindgrün in seiner Zartheit in Kombination mit Blütenrosa oder Babyblau scheinen wie geschaffen für ein kleines neugeborenes Babywunder. Ergänzt wurde die Sterne und Monde noch mit ausgestanzten Pergament Blättern aus dem Thinlits Formen „Palmengarten“ (aus der Produktreihe „Traumhaft Tropisch“).

PapierverSUchung Blog Hop6#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#Sternstunden

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim weiter hopplen zu den tollen Projekten meiner lieben Demo Kolleginnen vom PapierverSUchungs Design Team:

Banner_Vorlage2

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – www.papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – www.swee-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – www.stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Eva Loidl – www.kritzelherz.com
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com
ebenfalls Gastdesignerin: die liebe Martin Maierbrugger – www.fraeuleinerdbeerli.at

Alles Liebe und viele kreative Stunden wünscht Euch Eure,

Michaela

Advertisements

12 Kommentare zu „PapierverSUchung DesignTeam BlogHop – „Geburt oder Produktpaket Sternstunden“ – Stampin‘ Up!

  1. sehr schöne Projekte. Ich könnte mir bei der Box auch gut vorstellen, dass man die als Mitbringsel für ne Weihnachtsfeier macht oder als Deko für den Baum. Merke ich mir mal für Weihnachten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.