Der Berg ruft! in Eclipse Technik

Servus meine Lieben!

Bereits seit längerer Zeit wollte ich beim Mitmach Blog Hop der Tiroler Stampin up Mädels „Ein Stempelset & viele Ideen“ teilnehmen. Beim Mai Blog Hop hat es nun endlich geklappt und ich sendete zum gewünschten Stempelset „Am Ufer“ (#147081, Jahreskatalog S.161) eine Beitragskarte. Ziel dieses Blog Hops ist es verschiedene Ideen aus nur einem Stempelset – und nur ausschließlich dieses – zu zeigen.

Da ich dieses Stempelset ganz besonders liebe – es ist ja so vielseitig und jeder Naturliebhaber wird begeistert sein – wollte ich dieses Mal unbedingt dabei sein.

Umgesetzt habe ich meinen Beitrag in der so genannten „Eclipse Technik“ bei der man die Buchstaben (#141712 Jahreskatalog S.175 ) aus dem zuvor gestempelten Motiv ausstanzt und erhöht sowie minimal versetzt, um einen 3 D Effekt zu erzeugen. Leider gab es die Worte „der“ und „ruft“ nicht und ich musste diese per Hand schreiben, was mir nur mässig gelungen ist 🙂 . Für die Fotos habe ich dann noch die uralten Bergschuhe meiner Mutter und ein Stamperl in den Hintergrund gesetzt, damit auch so richtig „Bergfeeling“ aufkommt.

Und was mich besonders freut, dass ich mit meiner Karte zur Gewinnerin gewählt wurde! Hurra! Herzlichen Dank! Und hier der link auf der Homepage zur lieben Carmen von „Carmens Kaiserreich“ zum Blog Hop „Ein Stempelset & viele Ideen“.

Der Berg ruft11#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Am Ufer#Stampin up Waterfront#Eclipse technic

Macht doch auch einmal mit bei dieser tollen Idee! Man braucht keine Demo sein, und auch keinen Blog. Beitrag mit Namen zur monatlichen Stempelset Kartenidee einsenden und schon seit Ihr dabei.

Logo Ein Stempelset viele Ideen

 

Der Berg ruft3#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Am Ufer#Stampin up Waterfront#Eclipse technic

Der Berg ruft8#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Am Ufer#Stampin up Waterfront#Eclipse technic

Alles Liebe für Euch, einen schönen Sommer und passt gut auf Euch auf!

Eure Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.