Onstage Deutschland Wiesbaden Blog Hop Price Patrols Nummer 4

Servus meine Lieben und herzlich Willkommen beim Blog Hop zur Price Patrol No. 4 von der OnStage Wiesbaden!

Bei den OnStage Veranstaltungen für Stampin Up Demonstratoren gibt es immer tolle Preise zu gewinnen, diese heißen „Price Patrols“. Jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer die als Los dient. Ich hatte die Nummer 4 und habe das Stempelset „Birthday Backgrounds“ (#146446) gewonnen, um welches sich dieser Blog Hop nun dreht. Wir wollen Euch hiermit ein paar Beispiele und kreative Anregungen dazu zeigen.

Ich habe dieses Hintergrundset dazu verwendet und einen knallig bunten Geburtstagshintergrund in der „Josephs Coat Technik“ gestaltet. Dabei habe ich den Hintergrund mit den Fingerschwämmchen in den neuen Incolor Farben Grapefruit und Ananas sowie in Limette gestaltet und dann mit den Hintergrundstempeln farblos heißembosst. Abschließend wurde dieser mit der ebenso neuen Incolor Blaubeere mit dem Schwämmchen coloriert, damit sich die Farben schön abheben. Abschließend habe ich mehrere Lagen vom „Happy Birthday“  Schriftzug mit den Thinlits gestanzt, übereinander geklebt und mehrmals farblos heißembosst. Leider hat sich durch das embossen die verwendete Cardstock Farbe Grapefruit etwas verändert, aber ich finde es passt trotzdem ganz gut dazu.

Birthday Backgrounds 1#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Birthday Backgrounds#Stampin up 30 Blog Hop Price Patrol Onstage Wiesbaden

Ich finde dieses Set ist super geeignet um tolle Hintergründe mit Partyfeeling zu gestalten!

Und nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen zu meinen kreativen Kolleginnen und viele Inspirationen zu diesem tollen Set!

hier geht’s vorwärts zu Anne-Katrin Stallmann

→ hier geht’s zurück zu Monika Hamm

Alles Liebe, und viel Vorfreude auf den neuen Hauptkatalog (dieser ist heuer einfach genial) wünscht Euch, Michaela

Advertisements

2 Kommentare zu „Onstage Deutschland Wiesbaden Blog Hop Price Patrols Nummer 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s