Blog Hop der Swaps von der STAMPIN‘ UP! Onstage Wiesbaden

Servus meine Lieben und herzlichen Willkommen beim Swap Blog Hop der österr. Demonstratoren von der OnStage Wiesbaden!

Letztes Wochenende war es endlich soweit und es fand eine DER 2 großen Stampin Up! Veranstaltungen im Jahr, die „OnStage“ in Wiesbaden statt. Ich durfte mit großer Begeisterung zum ersten Mal  bei diesem tollen Großereignis teilnehmen.  Da Stampin up vor 30 Jahren (1988) gegründet wurde, stand diese OnStage ganz im Motto der 30 Jahre Feier und den damaligen 80er Jahren. Mit der Untermalung von poppiger 80er Jahre Musik wurden uns dort der  besonders tolle neue Jahreskatalog 2018/19 sowie die Farbneuheiten und alle neuen Stempelsets auf Schauwänden vorgestellt.

Eine besonders liebe Tradition ist es sich dort gegenseitig mit Swaps (kleine kreative Papierkreationen) zu Beschenken. Dabei kann man ein paar nette Worte mit lieben Demo-Kolleginnen aus Fern und Nah wechseln  und sich gegenseitig mit den kreativen Projekten inspirieren. Da ich heuer in großer Anzahl sehr schöne Einhornbleistifte erstanden hatte war für mich natürlich sofort klar, was ich heuer hübsch verpacken wollte.

Einhornswaps5#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Zauberhafter Tag#Stampin up 30 Blog Hop Swap Onstage Wiesbaden

Gewappnet mit dem tollen Stempelset „Zauberhafter Tag“ habe ich dann 55 Stück Einhörner gestempelt, gestanzt mit den Markern coloriert. Der Spruch „Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen“ stammt aus dem Stempelset „Einfach zauberhaft“. Damit auch alles noch ein bißchen magischer wird haben viele bunte Pailetten in den Zellophansäckchen für „bling bling“ gesorgt.

 

Einhornswaps#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Zauberhafter Tag#Stampin up 30 Blog Hop Swap Onstage Wiesbaden

Das tauschen der Swaps hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, und ich möchte mich bei allen für die hübschen zurück getauschten Swap-Ideen bedanken.

Einhornswaps3#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up Zauberhafter Tag#Stampin up 30 Blog Hop Swap Onstage Wiesbaden

So dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiter hoppeln, meine Demo Kolleginnen haben auch ganz tolle Projekte zum Tauschen gezaubert.

Weiter geht es hier zu Elisabeth:

weiter swap blog hop wiesbaden

Einen schönen Tag und alles Liebe wünscht Euch Eure,

Michaela

 

Advertisements

12 Kommentare zu „Blog Hop der Swaps von der STAMPIN‘ UP! Onstage Wiesbaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.