„Der Nußknacker“

Servus meine lieben Hoper!

Ich begrüße Euch ganz herzlich als Debütantin 😉 bei meinem allerersten Blog Hop! 😀 Dieser wird aktuell zum Herbst-Winter-Katalog von den österreichischen Demos veranstaltet. Wir freuen uns sehr über Euer Interesse und hoffen, dass auch Ihr von unseren kreativen Ideen zum Stampin up Herbst-Winter-Katalog 2017 genauso begeistert seid wie wir. Heuer gefällt er mir besonders gut und ich tat mich sehr schwer für welches Set ich mich entscheiden sollte.

Geworden ist es dann wieder mein geliebter Nußknacker! Diesmal ziert er eine wunderschöne Schachtel, in der sich Milka Lila Herzen verstecken.

Der Nussknacker2#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#WZ

Zuerst wurde der Boden in glutrotem Farbkarton gewerkelt (Farbkarton Glutrot #106578, Hauptkatalog S. 186). Der Deckel wurde aus dem besonders liebenswerten Designerpapier „Weihnachten in aller Welt“ (Herbst-Winter-Katalog S. 29, #144629) hergestellt. Dieser wurde anschließend mit einer hübschen glutroten Rosette dekoriert, die mit dem festlichen goldenen Glitzerpapier (Hauptkatalog, S. 194, #133719) hinterlegt wurde. Darauf befinden sich die gestanzten gartengrünen Tannenzweige (Thinlits Tannen und Zapfen, Hauptkatalog S. 216, #141851) sowie kleine glutrote und goldene Glitzerzweige ebenfalls aus diesem Stanzset. Das Ganze wird von einem weißen Fähnchen, sowie mit dem wunderschönen schimmernden Geschenkband in schwarz abgerundet. (Schimmerndes Geschenkband, Hauptkatalog S. 199, #144129).

Der Nussknacker3#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#WZ

Gekrönt wird die Rosette mit dem bezaubernden Nußknacker (koloriert mit den Mischstiften, Hauptkatalog S. 200, #102845) aus dem Stempelset „Sugarplum Dreams“.(Herbst-Winterkatalog S. 24, 144905).

Der Nussknacker4#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#WZ

Möchtest Du die Grundschachtel für die Lila-Herzen nachbasteln, so findest Du die Anleitung wieder bei meiner lieben Stempelmami und Upline Carola Tidl von Lielan Linz.
Verpackung Milka-Herzen

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen (die nächste ist Zsuzsánna Balázs) und schöne weitere inspirierende Ideen bei meinen lieben Demo-Kolleginnen!

Der Nussknacker5#Michaela Windhager#Papier Vampir#Stampin up#WZ

Advertisements

6 Kommentare zu „„Der Nußknacker“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s